Body & Mind

Es werden fließende Bewegungsformen, sogenannte Flows für Deine körperliche und mentale Lockerheit und Beweglichkeit ausgeführt mit verschiedenen Stretching Variationen (u. a. aus Pilates & Yoga), dass Deinen ganzen Körper sanft & effektiv kräftigt und beweglicher werden lässt – danach fühlst Du Dich relaxed und gut – probiere es aus!

Eine körperliche Grundfitness wird vorausgesetzt, um an dem Programm teilzunehmen.

Dieses Angebot findet im Kurssystem statt.

Training:

10 Stunden ab 25.01.2024 jeweils

Donnerstag 19 – 20 Uhr

in der Schulturnhalle Nord der Adolf-Reichwein-Schule

Bitte Gymnastikmatte und eine kleine Flasche Wasser mitbringen.

Übungsleiterin:

Birgit Kolb-Scherger (Lizenzierte Präventionstrainerin)

Kontakt:

Birgit Kolb-Scherger, Tel. 06184 56156,

Beitrag:

Die Teilnahme kostet 30,- EUR für Vereinsmitglieder und 45,- EUR für Nichtmitglieder.