BannerbildBannerbild
(06184) 51435
Link verschicken   Drucken
 

Fitness Mix & Fatburner

Eine abwechslungsreiche moderne Fitness-Stunde, wo der ganze Körper gut trainiert wird.

 

Neben einem ca. ½ stündigem Cardio-Training bzw. Ausdauerteil (Aerobic Elemente) zu moderner Musik gehen wir auf vielfältige Weise die Kräftigung des ganzen Körpers an.

 

Für das Ganzkörper Workout werden teilweise Kleingeräte wie Theraband, Brasils, Redondoball eingesetzt, besonders auf das Rückentraining lege ich als Präventionstrainerin wert.

 

Wer Lust hat, sich sportlich zu betätigen und die Pfunde purzeln zu lassen, ist hier an der richtigen Stelle.

Wenn Du ca. 30 bis 55+ Jahre alt bist, komme gerne mal vorbei und schnuppere hinein


Training:

Donnerstag 18:45 – 20:00 Uhr

in der Schulturnhalle Nord der Adolf-Reichwein-Schule


Bitte Sportkleidung, Hallen-Turnschuhe, Handtuch und Wasser mitbringen.

 

Übungsleiterin:

Birgit Kolb-Scherger (Aerobic- / Rücken- / Pilates-Trainerin)

 

Kontakt:

Sportwartin Petra Rimbach, Tel. 06184 952703,

E-Mail oder

 

Beitrag:

36,- EUR/Jahr Grundbeitrag (gilt für die gesamte Familie)
 


Aktuelle Meldungen

21. 08. 2020: Wir starten wieder am Do 27.08.2020 & freuen uns über neue Gesichter   Wer Spaß an Bewegung zu moderner fetziger Musik hat und nebenbei seine Fettverbrennung anregen möchte, ist hier genau ... [mehr]