+++  TSV Sportbetrieb läuft wieder an  +++     
(06184) 51435
Link verschicken   Drucken
 

Der Jugendwart

Diese Funktion hat unser Kinder-Trainer Jörg Walper inne, der schon immer gerne Kinder und Jugendliche fördert bzw. trainiert. Neben seinen vielen Traineraufgaben bietet er außerhalb des Trainingsbetriebes noch ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm an.

 

Besonders beliebt und somit ein Höhepunkt ist die einmal im Jahr stattfindende Hallenübernachtung. Dazu erhalten die Kinder Gelegenheit von Jörg Walper ausgedachte Aufgaben im Wald zu meistern, Spaß bei einer Nachtwanderung zu haben, um dann auch noch Geselligkeit am Lagerfeuer zu genießen, wo jeder Stockbrot und Marshmallows grillen kann.

Das vom Jugendwart organisierte Kinder- und Jugend-Programm wird jeweils rechtzeitig per Handzettel in den Tanz- bzw. Sportstunden, dem Rodenbach-Kurier und auf der TSV-Homepage bekannt gegeben.

 

Kinderprogramm:

Kinderaktivitäten mit Spielen und Hallenübernachtung, Lagerfeuer und Nachtwanderung

Aktionstage werden per Handzettel in den Sportstunden einige Wochen vorher bekanntgegeben.

 

Übungsleiter:

Jörg Walper

(Lizenzierter Übungsleiter Ju-Jutsu und Turnen)

 

Kontakt:

Sportwartin Petra Rimbach, Tel. (06184) 952703,

E-Mail oder
 

Beitrag:

36,- € / Jahr TSV-Grundbeitrag (gilt für die gesamte Familie)