Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht der Mitgliederversammlung des TSV Rodenbach

06. 04. 2024

Karl Ost eröffnete am 15. März 2024 als 1. Vorsitzender die 49. Mitgliederversammlung des TSV Rodenbach im Bürgerhaus. Nach der ordnungsgemäßen Einladung bestand durch die anwesenden Mitglieder eine Beschlussfähigkeit. Der Vorstand wurde nach schriftlicher und verlesener Zustimmung der Kassenprüfer -beide entschuldigt- entlastet. Dem Haushaltsplan für das laufende Jahr haben die Anwesenden zugestimmt.

 

Neben einer neuen Tanzgruppe für 4-6-jährige, welche sofort ausgebucht war; dem Sommerfest und einem neuen Line-Dance Kurs, berichtete der 1. Vorsitzende auch vom Sommerfest und dem Nikolaus-Turn-Event des vergangenen Jahres.

Ein bunter Strauß an Aktivitäten spiegelte der Bericht der Sportwartin Petra Rimbach als auch die Berichte der anwesenden Abteilungsleiter bzw. ihren Vertretern wieder, welche das vergangene Jahr sowie die sportlichen Leistungen präsentierten.

 die TSV-Mitglieder bei der Abstimmung 

 

Als turnusgemäße Wahl stand die Wahl der Kassenprüfer an, hier wurden Isolde Nagel und Andreas Distler auf eigenen Wunsch abgelöst und fortan sind Irmela Schulze und Dieter Nagel in dieser Funktion. Ursula Wende und Klaus Schulze wurden als Beurkundende gewählt.

 

Ebenso stand die Besetzung des Vorstandes zur Wahl, gewählt wurde mit folgendem Ergebnis:

 

Karl Ost                      1. Vorsitzender                        

Dr. Manfred Sauer        2. Vorsitzender                        

Katrin Braun                1. Kassenwartin                                    

Manfred Noglik            1. Schriftführer                        

 

sowie dem erweiterten Vorstand:

 

Ines Scholz                  2. Schriftführerin                      

Markus Herbert             1. Pressewart                          

                                   2. Kassenwart (Mitgliederverw.)

Petra Rimbach              1. Sportwartin                          

Karin Noglik                  Veranstaltungswartin                

Matthias Schulze           EDV und Datenschutzbeauftr.  

Ingrid Weber                 2. Pressewartin                        

 

Sämtliche Personen nahmen das Wahlergebnis an. Da keine weiteren Anträge von Mitgliedern vorlagen, ging es in den letzten TOP -Verschiedenes- über, in dem die Anwesenden über den von der Gemeinde geplanten Umbau der Bulauhalle sprachen und alternative Trainingsorte vorschlugen, welche bei den späteren Vorstandssitzungen genauer erörtert werden sollen. Weiteres Thema waren die anstehenden Herausforderungen zum diesjährigen Sommerfest, zu den neuen Lieferanten und der Verjüngung der Auf- und Abbauhelfer.

  der neue (alte) Vorstand 

(Die anwesenden und gewählten Mitglieder des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes. Auf dem Bild fehlen Dr. Manfred Sauer und Matthias Schulze.)