Frohes Fest

15. 12. 2022

Ein Jahr ist um ...

...ein Jahr in dem das aktive Sporterlebnis wieder vollständig in die Sporthallen und auf das Tanzparkett zurückgekehrt ist! Auch wenn ein uns bekanntes Virus noch sein Unwesen treibt... der Spaß, die Aktivität und das gemeinsame Training sind wieder zum regelmäßigen Miteinander geworden. Von den „Blessuren“ bei der Motivation als auch der berechtigten Vorsicht vor der Teilnahme einzelner Mitglieder abgesehen, blickt der TSV recht zufrieden auf das vergangene Jahr zurück.

Wir hatten zwar keine Frühlingssportschau, dafür aber ein sehr gelungenes und außerordentlich gut besuchtes Sommerfest mit integrierter Ehrung der Jubilare und Vorführungen einzelner Abteilungen. Das Nikolausturnevent für unsere jüngsten Vereinsmitglieder war ebenso eine weitere lebendige als auch stimmungsvolle Veranstaltung, mit der wir das Jahr langsam abschließen möchten!

Im Namen des TSV Vorstand sage ich allen Übungsleiter*innen und Helfer/innen, allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Wirken zu einem dennoch erfolgreichen Tanz- und Sportbetrieb im zurückliegenden Jahr beigetragen haben, ganz herzlichen Dank.

Ebenso den Gemeinde-Mitarbeiter*innen danken wir für die allseits positive Unterstützung, sei es im Rathaus, in den jeweiligen Sporthallen, dem Bauhof, oder den von uns genutzten Räumen der Gemeinde.

Frohe und geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Glück, Gesundheit und ein erfolgreiches 2023 wünscht der TSV-Vorstand all seinen Mitgliedern, Unterstützern, Freunden und Gönnern, sowie unserem Bürgermeister Klaus Schejna und all seinen Mitarbeiter*innen rund ums Rathaus.

Für den Vorstand,

Karl Ost