Rückenschule beim TSV *** Wird aufgrund Corona-Pandemie verschoben ***

03. 03. 2020

Mit einem neuen Kurs der Rückenschule startet der TSV am 17. März 2020 mit 12 Einheiten. Mit Ausnahme der Osterferien findet der Kurs immer dienstags von 18-19 Uhr in der Schulturnhalle Süd der Adolf-Reichwein-Schule Niederrodenbach statt.

Mit aktiven Bewegungsübungen, Sensibilisierung der Körperhaltung und Bewältigung von Beschwerden soll die Rückengesundheit erhalten und gefördert werden. Der Kurs kostet 25 EUR für Mitglieder des TSV Rodenbach und 35 EUR für Nichtmitglieder.

Es gibt noch wenige Plätze. Zur Anmeldung melden Sie sich zeitnah bei Petra Rimbach, Tel. 06184 952703.

Markus Herbert, 1. Pressewart