BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(06184) 51435
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreicher Start der neuen Ju-Jutsu Wettkampfgruppe des TSV Rodenbach

07. 01. 2020

Anfang Dezember 2019 starteten Kaitlyn Sanders, Evelyn Wong und Justus Fleiner auf ihren ersten Ju-Jutsu Wettkampf in Erbach. Durch die teilweise deutlich höhere Erfahrung ihrer Gegner ließen sich die 3 Ju-Jutsukas dort allerdings nicht beeindrucken und legten mit Hilfe ihrer Coaches Jerome Helzel und Tiffany Wong eine hervorragende Leistung ab. Dadurch konnten sich alle drei Fighter wohlverdient den 3. Platz erkämpfen und kehrten wohlbehalten in ihren Heimatort nach Rodenbach zurück.

 

Mitte Dezember 2019 wagte Coach Jerome Helzel sein Comeback in den Wettkampf und trat auf den Deutschen Hochschulmeisterschaften an. Im ersten Kampf musste er eine bittere Niederlage in Kauf nehmen, welche ihn aber nicht aus dem Konzept bringen sollte. Mit Hilfe seines Coaches Matthias Schulze konnte er die restlichen Kämpfe gewinnen. Dadurch holte er sich den 2. Platz und wurde somit zum Deutschen Vize-Hochschulmeister.


Markus Herbert, 1. Pressewart