Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Little Toffee’s” verzaubern das Publikum mit ihrem “Regenbogenfisch”-Tanz

22. 02. 2024

Ende Januar fand der alljährliche Kinderfasching der Rodenbacher Faschingsfrauen in der Rodenbachhalle statt. Ein besonderes Highlight war der Auftritt unserer Kindertanzgruppe “Little Toffee’s”, die mit ihrem bezaubernden Tanz das Publikum in ihren Bann zog.

Die Tanzgruppe “Little Toffee’s” wurde im März 2023 gegründet und besteht aus 15 talentierten Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren. Unter der Leitung der Tanztrainerinnen Ines Scholz und Nicola Ramb trainieren die kleinen Tänzerinnen und Tänzer einmal die Woche und durften bereits beim Nikolausturnen im vergangenen Jahr mit ihrem Tanz zum “Regenbogenfisch” das Publikum begeistern.

Das Thema des Auftritts war inspiriert vom beliebten Kinderbuch “Der Regenbogenfisch” von Marcus Pfister. Die Geschichte handelt von Freundschaft, Großzügigkeit und der Schönheit jedes Lebewesens. Die Kinder der “Little Toffee’s” haben diese Botschaft in ihrem Tanz wunderbar umgesetzt.

Die kleinen Tänzerinnen und Tänzer sind nun bereits in den Proben für ihren nächsten Showtanz. Unter ihrem diesjährigen Motto möchten sie erneut das Publikum verzaubern und ihr Können unter Beweis stellen.

Wir sind gespannt auf ihren nächsten Auftritt und wünschen den “Little Toffee’s” weiterhin viel Erfolg!

Ihr sucht noch eine geeignete Tanzgruppe für euer Event?
All unsere Tänzerinnen und Tänzer freuen sich über die Möglichkeit ihr Können bei Auftritten unter Beweis zu stellen und das Publikum zu verzaubern!
Für Auftrittsanfragen melden Sie sich gerne mit dem gleichnamigen Stichwort „Auftrittsanfrage“ unter