Die Jugendwartin

Diese Funktion hat unsere Kinder- und Jugend-Trainerin Ines Scholz inne, welche schon lange im Verein im Kinder- und Jugend-Training aktiv ist. Neben ihren vielen Traineraufgaben bietet sie außerhalb des Trainingsbetriebes noch zusätzliche gruppenübergreifende Aktivitäten an.

 

Besonders beliebt und somit ein Höhepunkt ist die einmal im Jahr stattfindende Hallenübernachtung. Dazu erhalten die Kinder Gelegenheit sich mit Spiel und Spaß in oder neben der Halle aktiv zu bewegen, sowie eine Nachtwanderung durch den angrenzenden Wald zu erleben.
Das von der Jugendwartin organisierte Kinder- und Jugend-Programm wird jeweils rechtzeitig über die jeweiligen Trainer in den Tanz- bzw. Sportstunden, dem Rodenbach-Kurier und auf der TSV-Homepage sowie in den Online-Medien bekannt gegeben.

 

Programm:

Kinder- und Jugendaktivitäten mit Spielen, gemeinsamen Sportausflügen und Hallenübernachtung.

Aktionstage werden durch die Trainer einige Wochen vorher bekanntgegeben.

 

Übungsleiterin:

Ines Scholz (Lizenzierte Übungsleiterin Gymnastik, Rhythmus, Tanz)

 

Kontakt:

Sportwartin Petra Rimbach, Tel. 06184 952703,

E-Mail oder
 

Beitrag:

42,- EUR/Jahr Grundbeitrag (gilt für die gesamte Familie)