Auf geht’s!!!

21. 06. 2021

Die weiterhin niedrigen Inzidenzwerte lassen es nach Abstimmung mit der Gemeinde zu, dass der Vereinsbetrieb Stück für Stück wieder anlaufen kann. Das stimmt uns sehr positiv und daher bitten wir unsere Mitglieder bei Interesse die jeweilige oder den jeweiligen Abteilungsleiter/in bzw. Trainer/in zu kontaktieren. Zurzeit prüfen wir regelmäßig, wann und wo wieder eine Teilnahme unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln möglich ist.

Alternativ kann auch unsere Sportwartin Petra Rimbach unter den o. g. Kontaktdaten erste Fragen dazu beantworten.

Weitere Informationen und die nach aktuellem Stand geplanten Termine sind auf unserer Internetseite zu finden.

Markus Herbert, 1. Pressewart und 2. Kassierer

Bild zur Meldung: Es geht wieder los !