Scheine für Vereine - WIR sagen DANKE!

25. 02. 2021

Auch im vergangenen Jahr haben viele Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ zu unseren Gunsten gesammelt.

Wir freuen uns auf ein Ergebnis von über 8.000 verwendeten Scheinen. In einer Abstimmung hat der Vorstand die Prämien sinnvoll ausgewählt. Ob für den Sportbetrieb, die Organisation oder für die TSV Veranstaltungen, die Geräte warten nun auf ihren Einsatz.

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass für unseren Sportbetrieb endlich wieder Normalität eintritt, um die neuen Utensilien auch zielstrebig nutzen zu können.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Markus Herbert, 1. Pressewart und 2. Kassenwart