Sammelt „Scheine für Vereine“ beim REWE und Reinert Markt

22. 11. 2020

Die TSV Aktiven, so die Übungsleiter/innen und Sportler/innen und auch das Veranstaltungsteam freuen sich wieder darauf möglichst viele Scheine am Ende des Jahres, mit Abschluss der Aktion, für Hilfsmittel zum sportlichen Leistungsangebot und veranstalterische Hilfsmittel einlösen zu dürfen. Also Freunde der Vereine unterstütz uns, damit Wünsche wieder wahr werden !

Die Pandemie, insbesondere die zweite Welle hat alle unsere diesjährigen Veranstaltungen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen lassen. Kontakte, Treffen und sonstige Gemeinschaftsrunden sind absolut passè und somit freuen wir uns auf Eure Unterstützung bei der Aktion „Scheine für Vereine“.

Ein großes Dankeschön an alle, die den TSV Rodenbach unterstützen und in den letzten drei Wochen bereits für über 3000 Scheine sorgten, wodurch wir wieder in die Lage versetzt sind viele Artikel auswählen zu können.

Ansonsten können Interessierte wichtige Informationen jederzeit auf der TSV Homepage nachlesen.

Bleibt uns treu und bleibt gesund !

Günter Klar, Ehrenrat