Das war das Sommerfest beim TSV

08. 08. 2022

Ende Juli feierte der TSV mit Mitgliedern, Freunden und vielen Besuchern sein diesjähriges Sommerfest an der Bulauhalle - mit guter Stimmung und jede Menge Spaß für die Jüngsten. Es gab u. a. eine Hüpfburg, einen Luftballonmann mit Figuren sowie ein buntes Kinderprogramm.

Er sagt es mit (Luftballon-)Blumen ;-)

Mit Bier vom Fass, Gegrilltem, selbstgebackenen Kuchen und einem bunten Festprogramm wurde es keinem Langweilig. Nach der langen Coronapause freuten sich die Ju-Jutsu Kids ebenso wie die Ballettgruppen und die Tanzgruppe „Bubble Gums“ endlich wieder vor einem Publikum auftreten zu können. Bewegung für Alle gab es mit einem Mitmachtanz der Tanzabteilung bei dem es viele Teilnehmer gab.

starke Kids zeigten ihr Können

Für ihre langjährige Mitgliedschaft beim TSV Rodenbach ehrte der 1. Vorsitzende Karl Ost verschiedene Mitglieder und überreichte den Anwesenden ein Präsent zum Dank.

Die Jubilare sind für

25 Jahre Mitgliedschaft:

Marlies Englisch, Renate Pohlmann, Hartwig Pohlmann, Elke Betz,

Ralf Betz, Angela Wödy.

für 26 Jahre Mitgliedschaft:

Sibylle Frey, Dieter Kaulisch, Ingrid Johnson, Liam Johnson, Matthias Schulze.

für 27 Jahre Mitgliedschaft:

Helga Tessars-Kolbe, Karin Noglik, Manfred Noglik, Beate Cichon.

Allen Mitwirkenden, Diensthabenden, Kuchenspendern und Gästen ein herzliches Dankeschön, denn ihr alle habt dafür gesorgt, dass dieser schöne und sonnige Tag zu einem erfolgreichen Sommerfest für Alle wurde. Besonderer Dank geht auch an das Veranstaltungsteam unter der Leitung von Karin Noglik.

gut gelaunte fleißige Helfer/innen

ein schattiges Plätzchen war beim gut besuchten Fest begehrt