Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Geplante Sportschau am 3. April entfällt

18. 03. 2022

Die für den 3. April geplante Sportschau in der Schulturnhalle Süd muss leider coronabedingt entfallen. Es ist geplant, die Sportschau während des Sommerfestes stattfinden zu lassen, welches am Sonntag, 17. Juli 2022 an der Bulauhalle stattfinden soll.

Hierzu sind alle Aktiven, Freunde, Gönner, Familienmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen. Wir halten euch über die Internetseite auf dem Laufenden.

Weitere Infos zum Sportangebot des Vereins und zahlreiche Berichte mit Bildern unter: www.tsvrodenbach.de

Markus Herbert, 1. Pressewart