BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(06184) 51435
Link verschicken   Drucken
 

Fitness-Mix & Fatburner - Wir starten wieder !!

21. 08. 2020
Wir starten wieder am Do 27.08.2020 & freuen uns über neue Gesichter
 

Wer Spaß an Bewegung zu moderner fetziger Musik hat und nebenbei seine Fettverbrennung anregen möchte, ist hier genau richtig. Von Vorteil ist, wenn ihr die Aerobic Grundschritte kennt, körperlich keine Wehwehchen & Einschränkungen habt und - wichtig - Euch zur Musik im Takt bewegen könnt.

 

Nach einer ½ Stunde Ausdauer kümmern wir uns um die Kräftigung und Stärkung unserer Muskulatur als effektives Ganzkörper-Workout und den Abschluss bildet ein genüssliches Stretching der beanspruchten Muskeln.

 

Schaut einfach mal vorbei donnerstags von 18:45 bis 20 Uhr (außer in den Ferien) in der Schulturnhalle Nord und schnuppert 2-3x hinein.  

 

In der Gruppe trainiert es sich viel leichter, macht Spaß und ihr tut Eurem Körper etwas Gutes.

 

Wichtig: Bitte Mundschutz beim Kommen tragen und möglichst in Sportkleidung kommen, dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen.

 

Hallenturnschuhe, großes Bade-Handtuch oder eigene Matte und Flasche Wasser mitbringen und auf geht’s... Wir freuen uns auf Euch.

 

Birgit Kolb-Scherger, Trainierin