Yoga Outdoor-Kurs

25. 06. 2020

Der TSV startet wieder einen Yoga Kurs unter der Leitung von Stefanie Günther mit 3 freien Plätzen. Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich – Quereinsteiger sind willkommen!

Das Aufwärmtraining besteht aus Yoga und modernen Ballett-Elementen.

Es gibt einzelne Balanceelemente für das Gleichgewicht und die Koordination wodurch der ganze Körper trainiert und die Haltung verbessert wird. Neben diesem Training sorgen die Bewegungsabläufe für mehr Wohlbefinden und wirken befreiend für Körper und Psyche.

Der Kurs startet ab 7. Juli 2020 immer dienstags 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Treffpunkt an der Bulauhalle auf dem Parkplatz. Der Kurs findet ausschließlich im Freien nach Absprache statt.

Kosten: 45,- EUR für TSV-Mitglieder; 55,- EUR für Nichtmitglieder

Bitte bequeme nicht zu weit geschnittene Kleidung, Yogamatte, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen. Vor allem aber Spaß, Neugier und Freude an der Bewegung!

Anmeldungen zum Kurs sowie Ihre Fragen nimmt die Sportwartin Petra Rimbach unter Tel. 06184 952703 oder entgegen.

Markus Herbert, 1. Pressewart