Danke allen Rodenbachern und Unterstützern bei Scheine für Vereine von REWE

11. 02. 2020

Der Vorstand und alle Übungsleiter/innen des TSV bedanken sich ganz herzlich bei allen Einkäufer/innen, die uns bei der Kampagne 'Scheine für Vereine' mit dem Sammeln aktiv unterstützten und immer wieder für einen vollen Briefkasten bei REWE sorgten.
Trotz verspätetem Start bei der Sammelaktion konnten wir ca. 12000 Scheine einlösen, und nun treffen sukzessive die im Dezember bestellten Sport- und Spielgeräte für die sportliche Ertüchtigung in den TSV-Trainingseinheiten für Groß und Klein ein.
Mit einigen Gerätschaften können sich die Kinder beim traditionellen TSV-Sommerfest vergnügen.

Sicher wird das eine oder andere Spiel- bzw. Sportgerät bei der TSV-Sportschau am 29. März in der Schulturnhalle-Süd ebenfalls zu sehen sein.

Günter Klar, 1. Vorsitzender