Neuer Ballett-Yoga Kurs im Januar 2020 mit Schnupperstunde

10. 12. 2019

Alle Jahre wieder kommen die guten Vorsätze oder auch das Bedürfnis etwas Neues auszuprobieren.

Damit dies leichter fällt, startet der TSV seinen neuen Ballett-Yoga Kurs unter der Leitung von Stefanie Günther mit einer Schnupperstunde am 21. Januar 2020.

Wenn Sie schon immer mal Ballett machen wollten, es sich aber nicht getraut haben, ist dieser Kurs genau das richtige für Sie! Im Alter von 16 bis 99 Jahre heißen wir Sie herzlich willkommen um mitzumachen! Ballett mit modernen Elementen trifft auf Teile des Yogas, wodurch der ganze Körper trainiert und die Haltung verbessert wird. Neben diesem Training sorgen die Bewegungsabläufe für mehr Wohlbefinden und wirken befreiend für Körper und Psyche.

Die Schnupperstunde am 21. Januar beginnt um 18:15 Uhr im Bürgerhaus.

Der eigentliche Kurs findet wie folgt statt:

28. Januar 2020 bis 31. März 2020, 9x immer dienstags

von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

im Bürgerhaus Rodenbach

Kosten: 45 EUR für TSV Mitglieder, 55 EUR für Nichtmitglieder

Bitte bequeme nicht zu weit geschnittene Kleidung, ein Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen. Falls vorhanden Ballett oder Turnschläppchen und eine Yogamatte. Vor allem aber Spaß, Neugier und Freude an der Bewegung!

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Anmeldungen zum Kurs sowie Ihre Fragen nimmt die Sportwartin Petra Rimbach unter der Tel. 06184 952703 oder entgegen.

Markus Herbert, 1. Pressewart